Monday, September 6th 2010, 7:22pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

werulk

Hühnerangriff

Date of registration: Feb 22nd 2009

41

Sunday, February 7th 2010, 10:11am

Naja pusher werden meist von rj geärgert um sie noch mehr zum pushen zu bringen *lol* ich kenn zumindest n paar *G*

Ich hätte eine andere idee weiß aber nicht ob das, wegen fremdlink und inaktiven member in clans zulässig ist:

Es gibt ja viele clans die ein video in einem Video portal eingestellt haben wo clanmember vorgestellt oder einfach ein lied das zum clan passt.

wenn man da einen aufruf machen würde das die leute sich melden sollten die sowas haben und die leser dann abstimmen können wer das schönste oder das informativste video hat

also erste ausgabe währe dann der aufruf die videos zu posten für die zeitung
nächste ausgabe eine liste mit den videos wo man wählen kann
und in einer dritten ausgabe dann die auswertung

das ganze würde stoff für 3 ausgaben bringen
falls das anklang findet könnte man das dann auch noch mit clanhomepages bzw clanforum machen

MFG werulk
  • Go to the top of the page

Zenobia

UA*s Eigentum :-D

Date of registration: Jun 26th 2009

42

Wednesday, February 10th 2010, 1:18pm

Meine Ideensammlung :-)

H A L L O :-)

Meine Ideen zur Zeitung wären:

1) Tutorials: Je nach Ausgabe etwas wissenswertes zum Game. So eine Art " Tipps und Tricks" aber vielleicht nicht si übliche Dinge, die man weiß wenn man mal das Forum durchforstet hat. Gibt ja immer Neue Tipps etc.

2) Man könnte mal einen Highscore - serverübergreifend der besten Account reinstellen. Entweder, dass man mal nicht nur Blutbeute berücksichtigt weil das Rassenjäger z.B. keine haben, sondern Anzhal der Kämpfe oder erbeutetes Gold.

3) Eine weitere Rubrik könnte sein: Die schönsten Clan-Homepages oder Clanbeschreibungen oder witzige Beschreibungen - außergeöhnliches etc

4) Wie wäre es mit einem gesonderten Bereich für unsere Künstler? Bestes Gedicht des Monats mit Grafik etc ?

5) Die Idee, die schon genannt wurde, die Server zu vergleichen finde ich wirklich sehr interessant - das würde mich persönlich auch interessieren. Wo gibt es die stärkesten, am besten geskillten, etc Wölfe/Vampire ...

6) Man könnte auch irgendetwas Jahreszeiten - Feiertsgsspezifisches machen.

Mehr weiß ich gerade auch nicht, aber vielleicht ist ja was dabei :-)
lG

Zeno

Dinu

Chefredakteur

Date of registration: Apr 14th 2009

43

Wednesday, February 10th 2010, 1:31pm

Hallo zusammen

Bereits wurden einige sehr gute Ideen genannt.
Mein Team hat nun den Auftrag sich was aus zu suchen.

Da wir aber gerne weiterhin eine gute Zeitung raus geben wollen dürft ihr hier gerne noch weitere Ideen posten / diskutieren und ausarbeiten.

Danke jetzt schon für die, welche schon Ideen gebracht haben.

Ach und bevor ich es vergesse... wir sind noch immer auf der Suche nach aktiven Redakteuren / Reportern. Wenn ihr Lust dazu habt meldet euch doch einfach.

Gruss
Dinu

harry finch

Unregistered

44

Saturday, February 13th 2010, 12:18am

was haltet ihr davon, eine Auflistung zu machen, welche Spieler welche Totems besitzen?

Ich weis nicht ob das über das System nach zuprüfen wer von wem gelöscht wurde....

Stroiner

... n u k ...

Date of registration: Jan 11th 2008

45

Saturday, February 13th 2010, 11:58am

was haltet ihr davon, eine Auflistung zu machen, welche Spieler welche Totems besitzen?

also ich halte nichts davon, ... die liste wird doch endlos ^^ es gibt doch auf jedem server 100te von leuten, die totems haben.
abgesehen davon, was ist mit den totems die gemacht wurden, nur der angreifer konnte sie nicht mehr aufnehmen .. werden die dann mitgezaehlt oder außen vor gelassen?
das einzige was ich mir vielleicht noch vorstellen koennte, waere eine liste mit der person mit den meisten totems eines servers .. dann wuerde von jedem server ein name genannt werden ... wobei man die betreffenden user glaub ich auch fragen muesse oder?!

Gift von blackstar :love:
[Stroiner] ist mein Zuckerpferd im Erdbeertal, wo Bäume aus fruchtigen Apfelsinen und Sträucher aus wundervollen Bananen wachsen, während der Orangenfluss sich den Weg in den Kiwiwald bahnt ...

Siwan

Darf Ich nicht haben

Date of registration: Oct 1st 2009

46

Saturday, February 13th 2010, 12:02pm

Und wie wärs wenn man die besten 10 Totems ( nach werten oder Gold ) von allen Servern in die Zeitung packt ?

Probierschlumpf

Unregistered

47

Tuesday, February 16th 2010, 12:21pm

Hätte auch ein paar Ideen:
1. Wie wärs regelmässig die humorvollsten Accs zur präsentieren? Die Benutzer müssten Ihren Acc dann selbst zur Wahl anmelden und damit is auch Datenschutz kein Thema.
2. Ich weiß nicht ob das schon jemand vorgeschlagen hat, aber eine Rubrik "Wer mit wem" wär auch interessant. Wer hat mit wem einen NAP ausgehandelt, ein Clanbündnis geschaffen, nen Krieg geführt und wie war das Ergebnis.
3. Duelle und ESK werden ja im Forum auch ausgestellt, das kann man doch auch in der Zeitung veröffentlichen. Kann ja als Bedingung gemacht werden: ESK XX gegen XY auf Server xx: Gewinner XX 30:0 ...Spieler XY entschuldigt sich in der BF Zeitung, statt im Forum... oder so ähnlich.
Auf die Schnelle fällt mir grad nix mehr ein. Werde diese Diskussion aber mal im Auge behalten, vielleicht hab ich ja doch noch irgendeine Idee.
So long, weiterhin gute Jagd und fette Beute

Siwan

Darf Ich nicht haben

Date of registration: Oct 1st 2009

48

Friday, February 19th 2010, 12:04am

Wenn sich jeder entschuldigen würde der einen ESK angezettelt hat indem er Jemanden beleidigt hat ,hätte diese Rubrik in der Zeitung 5 Seiten :thumpsup:
Und die Zeitung soll ja nicht nur aus Entschuldigungen bestehen , oder lieg ich da falsch ?

Schlitzerle

Der wo kein Rang brauchen tut

Date of registration: Feb 4th 2010

49

Saturday, February 20th 2010, 12:38am

Also um die Entschuldigung im eigentlichen Sinne gehts ja wohl nicht. Wohl eher Das Ergebnis des Duells oder ESK. Und so viele sind das jetzt auch wieder nicht. Im Gegensatz zu Kriegen. Die Liste könnt lang werden...

Dinu

Chefredakteur

Date of registration: Apr 14th 2009

50

Sunday, February 21st 2010, 11:46am

Hallo zusammen

Dies sind Daten welche alle recht übersichtlich im Forum ab zu rufen sind.
In wie fern dies Sinn macht nochmal in der Zeitung wieder zu geben weis ich nicht.

Gruss
Dinu